Wir suchen immer Verstärkung


Wir sind eine Freiwillige Feuerwehr und freuen uns immer über neue Kameradinnen und Kameraden.

Reich wird man bei uns mit dem Sold natürlich nicht, wer des Geldes wegen kommen möchte wäre hier sicherlich falsch. Viel mehr geht es um die Kameradschaft und den willen, gutes zu tun für seine Mitmenschen. 

Jede Frau jeder Mann kann zur Feuerwehr kommen, wir finden für alle den Passenden Einsatzbereich. auch Vorkenntnisse benötigst du keine, denn du geniesst eine erstklassige Ausbildung, in welcher du alles schritt für schritt lernst. Dieses wissen wirst du auch in deinem Privatleben immer wieder einsetzten können. 

Ein bis zwei mal im Monat haben wir Training in welchen wir verschiedene Szenarien nachbilden um so gut wie Möglich auf das unerwartete vorbereitet zu sein. Nach jedem Training werden die Übungen besprochen, um uns weiter zu entwickeln. 

Auch das gesellige nach dem Training ist sehr wichtig. Ein guter Zusammenhalt und eine gute Kameradschaft ist der Schlüssel zu einer guten Feuerwehr, denn deine Kameraden verlassen sich auf dich und du sollst dich auch auf sie verlassen können.  

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich doch einfach unverbindlich bei uns.

 

 

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Deine Feuerwehr Grünenberg 

 

 


Anmeldeformular

Wir haben dein Interesse geweckt ? Denn melde dich unverbindlich bei uns in dem du das untenstehende Formular ausfüllst. wir nehmen dann mit dir Kontakt auf. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.