Aktuelles von der Feuerwehr Grünenberg 2024


06.02.2024

Selbstunfall

 

Nach einem Selbstunfall lief Öl in die Kanalisation. 

Sofort wurden durch die Angehörigen der Feuerwehr Massnahmen getroffen, um Weiteres verbreiten das Öl zu verhindern. Die zuständigen Behörden wurden informiert und aufgeboten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 


05.01.2024

Neue Kameraden

 

Heute Abend durften wir fünf neue Kameraden bei uns in der Feuerwehr begrüssen. Danke Männer, dass Ihr Feuerwehrdienst leistet. Willkommen in der Feuerwehr Grünenberg Adrian, Andreas, Thomas, Raphael und Jonny.

Wir freuen uns auf spannende Übungen und erfolgreiche Einsätze mit euch.


05.01.2024 Austritt Alexander

Austritt Alexander

 

Dieses Jahr verlässt uns leider unser Kamerad Alexander. Wir danken Dir für Deinen Einsatz in unserer Feuerwehr. Wir werden vieles von Deinem Wissen bezüglich erster Hilfe noch oft anwenden können. Besten Dank für alles und alles Gute für die Zukunft.